Kindertagespflege Sonnenblume Baden-Baden
Kindertagespflege Sonnenblume Baden-Baden

Freier Platz 

Ab 2020 wieder ein freier Platz. 

 

Kontaktieren Sie mich auf jeden Fall, es können sich immer wieder Änderungen ergeben.

 

Kernöffnungszeiten:

täglich von

7.30 Uhr bis 17.30 Uhr           

 

Ferienschließzeiten 2019

02.05.- 03.05.2019 (2 Tage)

31.05.2019 Brückentag

17.06. - 19.06.2019 (3 Tage)

21.06.2019 Brückentag

19.08.-03.09.2019 (12 Tage)

04.10.2019 Brückentag

27.12.-31.12.2019 (3 Tage)

Telefon 

Mobil:    0160/ 96 477 090

Festnetz: 07221/9736457

Links

Bildungsregion-Baden-Baden 

(Zentrale Kita-Vormerkung BB)

 

 

Lernen Sie mich besser kennen

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern (geb. 1978 und 1979). Mit meinem Mann, der inzwischen Rentner ist, wohne ich in einem 5-Familien-Haus in dem wunderschön gelegenen Ort Baden-Baden Ortsteil Ebersteinburg, 

Ich war über 30 Jahre in einem Büro als Sachbearbeiterin und später als Verlagskauffrau angestellt, bis ich mich im Jahre 2013 als Tagesmutter selbständig gemacht habe.

Ich habe die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter mit Zertifikat von der Volkshochschule (160 UE) inklusiv des Erste-Hilfe-Kurses für Kinder, der alle 2 Jahre aufgefrischt wird.

Ich besitze die Pflegeerlaubnis (bis 08/2023 gültig), um bei mir zu Hause betreuen zu können.

Ich bin beim Jugendamt Baden-Baden als Tagespflegeperson registriert.

Durch die regelmäßigen Fortbildungen (mindestens 15 UE=Unterrichtseinheit im Jahr) in der Kindertagespflege bin ich als Tagesmutter fachlich auf dem Laufenden.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und sprechen dialektfreies Deutsch (hochdeutsch).

Die Kinder nennen mich AGI, da mein Vorname für die Kleinen schwer auszusprechen ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindertagespflege Sonnenblume Baden-Baden

Anrufen

E-Mail

Anfahrt